Kostenloser Download:

Der ultimative 9-Punkte-Sicherheitscheck

Wie sicher sind deine Vermögenswerte?

Was dich im kostenlosen Sicherheitscheck erwartet...

  • Erfahre innerhalb von 2 Minuten, ob dein Vermögen sicher ist.
  • Unzählige Unternehmer und Investoren konnten durch diese Checkliste bereits ihr Vermögen sichern!
  • 100 % kostenlos und unverbindlich. Keine verstecken Kosten oder Verpflichtungen!

Wer sich diese Checkliste sichern sollte

Diese Checkliste ist speziell für Unternehmer, Selbstständige und Investoren, die sich mit folgenden Themen noch nicht ausreichend beschäftigt haben: Steueroptimierung, Enteignungsschutz, Scheidung und Auswandern.

Solltest du außerdem noch im Besitz von Immobilien oder anderen Vermögenswerten sein, die du noch nicht abgesichert hast, solltest du dir ebenfalls unbedingt unseren 9-Punkte-Sicherheitscheck sichern.

Dabei wird dir die Checkliste helfen

Nachdem du die Checkliste für dich durchgegangen bist, wirst du wissen, in welchem Bereich noch Handlungsbedarf besteht, um mit deinem Unternehmen oder deinem Vermögen auf der sicheren Seite zu stehen.

Im besten Fall bestätigt sich auch nur, dass du bereits alles richtig gemacht hast und du brauchst dir in Zukunft keine Sorgen vor unerwarteten Ereignissen machen.

Dabei wird dir die Checkliste helfen

Nachdem du die Checkliste für dich durchgegangen bist, wirst du wissen, in welchem Bereich noch Handlungsbedarf besteht, um mit deinem Unternehmen oder deinem Vermögen auf der sicheren Seite zu stehen.

Im besten Fall bestätigt sich auch nur, dass du bereits alles richtig gemacht hast und du brauchst dir in Zukunft keine Sorgen vor unerwarteten Ereignissen machen.

Über den Autor: Valeri Kehrer

Ist seit 2006 in der Finanzbranche tätig, gründet 2017 die KVK - Kanzlei für VermögensKonzepte.

Beginnend mit den Bereichen Versicherungen, Edelmetalle und Immobilien, baut er die Kanzlei immer weiter aus. In der Zwischenzeit kamen die Themen PV-Anlagen, Lohnoptimierungen und das Unternehmer-Coaching noch hinzu.

Aktuell berät er überwiegend Unternehmer und Investoren, wie man seine Vermögens - und Unternehmenswerte in die richtige Identität bringt, um damit seine Lebenswerke zu schützen und dabei noch ordentlich Steuern sparen kann.

Top-Experte für Unternehmer & Investoren

Gründer der KVK VermögensKonzepte eG

DAS SAGEN UNSERE MANDANTEN ÜBER UNS

Irmgard Andrea Kempter

Psychologische Beraterin

-

Irmgard Andrea Kempter ist seit dem Jahr 2021 Mandantin der KVK. Sie schätzt besonders die persönliche und ganzheitliche Betreuung.


Durch die familiäre Atmosphäre fühlt Sie sich gut aufgehoben und ist begeistert von den umfangreichen Möglichkeiten der individuellen VermögensKonzepten.

DAS SAGEN UNSERE UNTERNEHMER ÜBER UNS

Florian Pfeifer

Gründer der Cafe del Rey Stiftung

-

Florian Pfeifer hat Finanz- und Wirtschaftsrecht studiert und hat vor seiner Selbstständigkeit als Finanzbeamter gearbeitet.

Er schätzt an der KVK die Beratung auf Augenhöhe, von Unternehmer zu Unternehmer.


Durch das Netzwerk und Expertenwissen er KVK konnte er sein Unternehmen und sein Vermögen schützen.


Lade dir jetzt den 9 Punkte-Sicherheitscheck herunter!