UNTERNEHMERKONZEPTE

  • WENIGER STEUERN = MEHR LIQUIDITÄT/VERMÖGEN
  • PRIVATVERMÖGEN VOR UNTERNEHMENSRISIKEN SCHÜTZEN 
  • MOTIVIERTE MITARBEITER DURCH MEHR BRUTTO VOM NETTO

Warum das Unternehmer-Portal für dich interessant ist:

Registriere dich hier für das Unternehmer-Portal

Erhalte exklusive Informationen, welche dir helfen dein Vermögen zu schützen und mehr Liquidität aufzubauen.

UNSERE UNTERNEHMERKONZEPTE


Da wir als Vorbild innovativ voranschreiten und das Vorleben, was wir täglich weiterempfehlen, ist die KVK seit 2021 in eine Genossenschaft umfirmiert worden – zur KVK VermögensKonzepte eG.
Zeitgleich ist ein zweiter Beratungsbereich und Dienstleistung entstanden – die KVK Unternehmensberatung. Dort helfen wir Unternehmern die richtige Rechtsform und Identität für sich und Ihr Unternehmen zu finden.

Steueroptimierte Gestaltung und vor allem der Vermögensschutz steht hier an erster Stelle. Durch Nettolohnoptimierung und eigenem Versorgungswerk für das Unternehmen, schaffen wir schnell mehr Liquidität im Unternehmen, welches dann wiederum sinnvoll investiert werden kann.
Registriere dich jetzt bei unserem selbst entwickelten Unternehmer-Portal, und erfahre beim kostenlosen Strategiegespräch mehr über deine Möglichkeiten:

SO ARBEITEST DU MIT UNS ZUSAMMEN

Um sicherzustellen, dass wir nicht bei jedem Gespräch von Grund auf beginnen müssen, haben wir folgenden Weg für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dir entwickelt.

Schritt 01


REGISTRIEREN

Registriere dich kostenfrei im Mitgliederbereich des Unternehmer-Portals. Dort bekommst du Zugriff auf wichtige Informationen für dich und dein Unternehmen.


Schritt 02


EXPERTEN-INTERVIEW

Besuche das Unternehmer-Portal und erhalte wertvolle Einblicke von unserem Top-Experten in einem exklusiven Interview über Rechtsformen und Unternehmensstrukturen.

Schritt 03


STRATEGIEGESPRÄCH

Sichere dir jetzt dein kostenloses Strategiegespräch, in dem wir gemeinsam über die vielfältigen Optionen zur steueroptimierten Gestaltung deiner Rechtsform sprechen.

Hier gehts zum Unternehmer-Portal

ALLE SCHRITTE SIND KOMPLETT KOSTENFREI UND UNVERBINDLICH

WIE LÄUFT DAS STRATEGIEGESPRÄCH AB?

Eine gute Unternehmensstruktur benötigt eine solide Vorbereitung. Da jeder Mensch und jedes Unternehmen unterschiedliche Bedürfnisse und Ziele hat, klären wir zunächst, wohin die Reise für dich gehen soll.

Anhand deiner genannten Ziele erarbeiten wir dann gemeinsam ein Konzept wie wir dich und dein Unternehmen an deine Ziele bringen.

DAS SAGEN UNSERE UNTERNEHMER ÜBER UNS

Florian Pfeifer

Gründer der Cafe del Rey Stiftung

-

Florian Pfeifer hat Finanz- und Wirtschaftsrecht studiert und hat vor seiner Selbstständigkeit als Finanzbeamter gearbeitet. 


Er schätzt an der KVK die Beratung auf Augenhöhe, von Unternehmer zu Unternehmer.


Durch das Netzwerk und Expertenwissen der KVK fühlt konnte er sein Unternehmen und sein Vermögen schützen.

DAS SAGEN UNSERE UNTERNEHMER ÜBER UNS

Florian Pfeifer

Gründer der Cafe del Rey Stiftung

-

Florian Pfeifer hat Finanz- und Wirtschaftsrecht studiert und hat vor seiner Selbstständigkeit als Finanzbeamter gearbeitet. 


Er schätzt an der KVK die Beratung auf Augenhöhe, von Unternehmer zu Unternehmer.


Durch das Netzwerk und Expertenwissen der KVK fühlt konnte er sein Unternehmen und sein Vermögen schützen.


WIR LIEFERN ERGEBNISSE

Weitere Feedbacks unserer Mandanten

Valeri Kehrer...

Ein sehr kompetenter erfahrener Berater, dessen breites Fachwissen und Fähigkeiten dadurch bestätigt werden, dass er durch sein Unternehmenswachstum immer mehr Mitarbeiter rekrutiert und einstellt, um die Interessenten und potenziellen Kunden den selben Service bieten zu können und noch mehr.


Johann K.

Ich bin über meine Kontakte auf Valeri Kehrer gestoßen und von seiner Fachkompetenz und vor allem seiner Dienstleistungsbereitschaft absolut begeistert. Er vermittelt mir das sichere Gefühl, die richtigen Anlageentscheidungen nach meinen maßgeschneiderten Bedürfnissen getroffen zu haben. Ich empfehle ihn uneingeschränkt und gerne weiter!


Andreas N.

Vielen Dank an Valeri Kehrer für die unaufhaltbare Passion die Du in das Unternehmen steckst, um Menschen mit intelligenten und modernen Lösungen weiterzuhelfen. Du hast erreicht, dass du uns eine Möglichkeit anbieten kannst uns finanziell unabhängig aufzustellen. Du inspirierst und lässt uns durch dein Wissen, welches du mit uns teilst, festgefahrene Muster überdenken.


Christina F.

UNSER PRODUKTPORTFOLIO

Stiftungen | Vereine

Genossenschaften

Rechtsformen

Inland & Ausland

Nettolohnoptimierung

Unterstützungskasse

WER IST DEIN ANSPRECHPARTNER?

VALERI KEHRER

Ist seit 2006 in der Finanzbranche tätig, gründet 2017 die KVK - Kanzlei für VermögensKonzepte.

Beginnend mit den Bereichen Versicherungen, Edelmetalle und Immobilien, baut er die Kanzlei immer weiter aus, und es kommen in den folgenden Jahren noch Themen wie PV-Anlagen, Nettolohnoptimierungen und das Unternehmer-Coaching hinzu.

Aktuell berät er überwiegend Unternehmer und Investoren, wie man seine Vermögens - und Unternehmenswerte in die richtige Identität bringt, um damit seine Lebenswerke zu schützen und dabei noch ordentlich Steuern sparen kann.

Top-Experte

für Unternehmer & Investoren

Von hier aus kommst du zu den VermögensKonzepten oder zurück zur Hauptseite

Klicke auf den Button,

um als Investor zu den VermögensKonzepten zu gelangen

Klicke auf den Button,

um zurück auf die

Hauptseite der KVK zu gelangen.