LIVE-

WEBINARE

Trete unserem KVK-Infokanal auf Telegram bei, um zukünftig kein LIVE-WEBINAR zu verpassen!

Nächstes Live-Webinar

Das nächste LIVE-WEBINAR ist aktuell in Planung.


Webinar Aufzeichnungen

Hier kannst du dir die Aufzeichnungen der vergangenen Online-Workshops ansehen.

Klicke hierfür einfach auf das dazugehörige Bild oder den darunter liegenden Button!

In diesem Webinar zeige ich dir wie ich in knapp 3 Jahren ein Vermögen von über 200.000€ aufgebaut habe, mit einer Nettoinvestition von nur 14.000€.



bownce ist auf einem sehr guten Weg sich im Bereich Sport, Fitness und Gesundheit
durchzusetzen, und vor allem als eigene Sportart zu etablieren.


Auch einige renommierte Ärzte haben in den letzten Tagen bestätigt, dass sich regelmäßiges "bowncen" sehr positiv auf die Gesundheit auswirkt, und der Effekt sogar noch weit größer ist wie von CEO Vitalij Zittel ursprünglich angenommen.


In diesem Webinar zeige ich dir wie du mit einem tollen Projekt aus Österreich ein passives Einkommen mit Cannabispflanzen generierst.

Bis zum 15.09.2023 kannst du noch Pflanzen erwerben, welche aktuell kurz vor der Ernte stehen, und du in 6-7 Monaten schon deinen ersten Cashflow erhältst! Zusätzlich profitierst du noch von dem günstigsten Preis.

Sei deswegen schnell und profitiere doppelt!


Unser Krypto-Experte aus Dubai gibt euch Einblicke in das KryptoSpace, und zeigt euch im Detail, auf welche Red Flags ihr bei Coins, Token und Krypto-Systemen unbedingt achten solltet. 

Außerdem stellt er euch seinen neuen Kurs inkl. Begleitung (TelegramKanal, Live-Calls, usw.) vor. Wer also tiefer in das Thema Kryptowährungen einsteigen möchte, um damit sein Portfolio noch weiter zu diversifizieren, kann sich gerne das CRYPTEACHING buchen. 

Mit folgendem Coupon Code erhältst du 25% Nachlass auf das CRYPTEACHING: KVK25


Sicherung deiner liquiden Vermögenswerte, Immobilien und Unternehmenswerte" In einer immer unsicherer werdenden Welt ist es entscheidend, die richtigen Schritte zu unternehmen, um deine hart verdienten Werte zu schützen.  

In diesem Webinar tauchen wir tief in die Welt des Vermögensschutzes ein und enthüllen bewährte Strategien, die dir helfen werden, deine finanzielle Zukunft abzusichern.




In diesem Webinar zeigt dir unser Experte aus Bulgarien wie der bulgarische Immobilienmarkt funktioniert. Außerdem schauen wir uns konkrete Projekte aus der bisherigen Laufbahn des Bauträgers an und du erhältst einen Einblick in das neue Projekt, direkt am Sunny Beach (Sonnenstrand). Buch dir eine Immobilien-Tour und überzeuge dich selbst von den tollen Investitionsmöglichkeiten. 

In diesem Webinar erfährst du unsere Strategie wie wir für unsere Mandanten ein Investment-Portfolio erstellen und nach welchen Basics und Grundregeln du investieren solltest, um als Gewinner aus der Krise zu gehen. Anhand eines Musterportfolios gehen wir unsere gesamten Investments durch, und du siehst auf was wir bei einem maßgeschneiderten VermögensKonzept wert legen.


In diesem Video erfährst du einmal im Schnelldurchlauf unser KVK-Gesamtkonzept. Wir beleuchten sowohl Investments aus steuerlicher Sicht, sowie auch Rechtsformen wie Einzelunternehmen, GmbHs und Genossenschaften. Sei gespannt auf die Highlights - bin mir sicher es werden einige für dich dabei sein! 

Unser Experte und Bauträger direkt aus Varna, Bulgarien gibt Einblicke zu dem Land und Leben in Bulgarien und zum kompletten Immobilien-Markt. Wir zeigen aktuelle Projekte die gerade im Verkauf sind, und wie die Abläufe bei Immobilienkäufe sind.



Unsere Experte zeigen dir wie du MEHR NETTO VOM BRUTTO herausholst, und die EIGENE BANK IM UNTERNEHMEN aufbaust, sowie es große Unternehmen und Konzerne seit vielen Jahren schon praktizieren.


Unser Experte zeigt dir wie du mittels IAB (InvestitionsAbzugsBetrag) einen großen Teil deiner Einkommensteuer wieder zurückholen kannst.


Klicke auf den Button,

um zurück zu der Hauptseite der KVK zu gelangen.