VERMÖGENSKONZEPTE

  • NOCH MEHR PASSIVE EINKOMMENSSTRÖME 
  • SORGENFREI DANK KRISENSICHEREN INVESTMENTS
  • GENERIERE STEUERFREIE ERTRÄGE

SO ARBEITEST DU MIT UNS ZUSAMMEN

Um sicherzustellen, dass wir nicht bei jedem Gespräch von Grund auf beginnen müssen, haben wir folgenden Weg für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit dir entwickelt.

Schritt 01


STRATEGIEGESPRÄCH BUCHEN

Vereinbare dein 1. Gespräch mit uns, um uns kennenzulernen und deine individuelle Wünsche zu besprechen


Schritt 02


ANALYSETOOL

Für dein maßgeschneidertes VermögensKonzept benötigen wir eine Übersicht deiner aktuellen Situation. Dafür haben wir ein eigenes AnalyseTool entwickelt.

Schritt 03


VERMÖGENSKONZEPT

Anhand deiner Angaben erstellen wir dein persönliches VermögensKonzept welches wir dir dann präsentieren


Klicke auf den Button "STRATEGIEGESPRÄCH BUCHEN" um mit dem ersten Schritt zu starten! 

ALLE SCHRITTE SIND KOMPLETT KOSTENFREI UND UNVERBINDLICH

 

UNSER PRODUKTPORTFOLIO

Edelmetalle & Rohstoffe

Diamanten

Hanf-Plantage

Photovoltaik-Anlagen

Immobilien

Inland & Ausland

Dein individuell und maßgeschneidertes VermögensKonzept 


Hier bist du genau richtig, wenn du nach einem individuellen und maßgeschneiderten VermögensKonzept suchst. Wir erstellen für unsere Mandanten einzigartige Investment-Portfolios, die auf alle spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Egal, ob du nach langfristigen Investitionsstrategien, finanzieller Planung oder Risikomanagementlösungen suchst, wir sind hier, um dir zu helfen. Unser erfahrenes Team aus Experten arbeitet eng mit dir zusammen, um deine Ziele und Vorstellungen zu verstehen und daraus ein VermögensKonzept zu entwickeln, das deine individuellen Anforderungen erfüllt. Vertraue auf unsere Kompetenz und Professionalität, um dir dabei zu helfen, deine finanziellen Ziele zu erreichen.

Kontaktiere uns noch heute, um in deinem kostenfreien Strategiegespräch mehr über unsere maßgeschneiderten VermögensKonzepte zu erfahren und wie wir dich unterstützen können.

DAS SAGEN UNSERE MANDANTEN ÜBER UNS

Irmgard Andrea Kempter

Psychologische Beraterin

-

Irmgard Andrea Kempter ist seit  dem Jahr 2021 Mandantin bei der KVK.

Sie schätzt besonders die persönliche und ganzheitliche Betreuung.


Durch die familiäre Atmosphäre fühlt Sie sich gut aufgehoben und ist begeistert von den umfangreichen Möglichkeiten der individuellen VermögensKonzepten.

DAS SAGEN UNSERE MANDANTEN ÜBER UNS

Irmgard Andrea Kempter

Psychologische Beraterin

-

Irmgard Andrea Kempter ist seit  dem Jahr 2021 Mandantin bei der KVK.

Sie schätzt besonders die persönliche und ganzheitliche Betreuung.


Durch die familiäre Atmosphäre fühlt Sie sich gut aufgehoben und ist begeistert von den umfangreichen Möglichkeiten der individuellen VermögensKonzepten.

WIR LIEFERN ERGEBNISSE

Weitere Feedbacks unserer Mandanten

Die Finanzbranche ist die letzten Jahre extrem unter Verruf geraten. Die KVK und ins Besondere Tony Christian macht das Vertrauen was verloren gegangen ist wieder wett. Es gibt einen tollen Videokurs vorab der komplett kostenfrei ist. Hier werden schon mal die wichtigsten Fragen vorab geklärt.
Außerdem nimmt er sich die nötige Zeit und ist bei Fragen immer erreichbar. Vielen Dank du Lieber für die tolle Beratung. Und kann die KVK und insbesondere die Beratung bei Tony nur jedem empfehlen.


Sandra

Bis jetzt kann ich nur positive Erfahrungen mit KVK, besonders meinem Finanzberater Tony Christian, teilen. Ich werde direkt mit meinem aktuellem Finanzstatus an die Hand genommen und erhalte eine ausführliche Beratung darüber, wie ich mein Geld zukünftig verwalten kann. Hervorheben möchte ich dabei die Energie und die Hingabe von Tony Christian für seinen Job, da kann das Thema Finanzen sogar Spaß machen!


Markus T.

Die KVK ist ein super kompetentes und freundliches Team. Tony Christian ist einer der Top Vermögensberater, der sich viel Zeit für einem nimmt und individuell auf die Bedürfnisse und Wünsche des Kunden eingeht. Bei Fragen ist er immer erreichbar. Auch für einen Laien erklärt er Sachverhalte leicht verständlich.
Man fühlt sich super gut aufgehoben.


Aileen S.


WER IST DEIN ANSPRECHPARTNER?

VALERI KEHRER

Ist seit 2006 in der Finanzbranche tätig, gründet 2017 die KVK - Kanzlei für VermögensKonzepte.

Beginnend mit den Bereichen Versicherungen, Edelmetalle und Immobilien, baut er die Kanzlei immer weiter aus, und es kommen in den folgenden Jahren noch Themen wie PV-Anlagen, Nettolohnoptimierungen und das Unternehmer-Coaching hinzu.

Aktuell berät er überwiegend Unternehmer und Investoren, wie man seine Vermögens - und Unternehmenswerte in die richtige Identität bringt, um damit seine Lebenswerke zu schützen und dabei noch ordentlich Steuern sparen kann.

Top-Experte für

Unternehmer & Investoren

Von hier aus kommst du zurück zur Hauptseite oder zu den UnternehmerKonzepten 

Klicke auf den Button,

um zurück zu der Hauptseite der KVK zu gelangen.

Klicke auf den Button, um als Unternehmer zu den 

UnternehmerKonzepten zu gelangen

Von hier aus kommst du zurück zur Hauptseite oder zu den UnternehmerKonzepten 

Klicke auf den Button um zurück zu der Hauptseite der KVK Vermögenskonzepte eG zu gelangen.

Klicke auf den Button um als Unternehmer zu der Seite UnternehmerKonzepte zu gelangen